Über uns

Wir sind Fotografen aus Leidenschaft. Eliza Gust, Jahrgang 1968, aus Hannover und Gerhard Horion, Jahrgang 1964 aus Mainz. Was verbindet uns, wo wir doch an zwei unterschiedlichen Orten leben? Natürlich die Fotografie und gute Teamarbeit.

gust        horion

Früher haben wir viel mehr Streetfotografie gemacht, die uns bis heute viel Spass macht. Durch die Nachfrage aus unserem Freundeskreis, sind wir zur Hochzeitsfotografie gekommen. Uns ist ein offener und fröhlicher Umgang mit unseren Kunden wichtig, denn wir wollen, dass die Fotografie allen Spass macht. Nur dann können gute Fotos entstehen. Wenn die Chemie zwischen uns und den Kunden stimmt, wird man es auf den Bildern sehen. Menschen zu fotografieren bleibt eine der grössten und schönsten Herausforderungen. Jedes Paar ist anders, mal scheu, mal locker, mal erscheint es leicht und dann wird es auch mal intensiv. Dazu kommen verschiedene Lichtverhältnisse, andere Orte – am Ende wirken die Bilder von jeder Hochzeit anders.

Was kannst Du bei uns buchen?

Wir besprechen jede Buchung individuell. Wir haben Angebote gemacht, die von zwei Stunden im Standesamt oder bis zur Hochzeitsreportage gingen. Bei einer Reportage begleiten wir Euch den ganzen Tag. Es beginnt mit den Vorbereitungen über das Styling beim Frisör, dem Ankleiden, Fahrt zur Kirche, Trauung, Gruppenfoto, natürlich dann das Hochzeitshooting bis zu der Feier.

Die Hochzeitsreportage wird Erinnerungen wecken und wach halten – ein Leben lang.  Sie ist eine besondere Form der Fotografie die später unterschiedlich ausgearbeitet werden kann. Finden die Vorbereitung an verschieden Orten statt? Kein Problem. Wir sind zu Zweit und können uns aufteilen. Deswegen schaffen wir es immer mitten drin zu sein und alle wichtigen Momente in die Hochzeitsreportage aufzunehmen.

Alle Bilder eines Auftrages werden nachbearbeitet, sortiert und wir löschen auch Bilder. Denn manchmal erwischt man nicht den richtigen Moment.
Unsere Kunden erhalten dann alle Bilder von uns und auch die Rechte an den Bildern werden an Euch übertragen.

und darüber hinaus…

Unsere Kunden bekommen nicht nur alle Bilder, sondern auch eine Geschichte in Form eines Fotobuches angeboten. Das Fotobuch ist ein besonderes Angebot. Wir gestalten es für euch, sprechen es miteinander ab, drucken dann und lassen es anschliessend binden. Das Fotobuch erzählt eine Geschichte und übertrifft damit den Charakter eines Fotoalbums. Wir verwenden exklusives Marken-Papier und professionelle Drucker. Dadurch wirken die Bilder plastisch. Ihr werdet mit einer Bildergeschichte belohnt, die ein Leben lang ganz schnell abrufbar ist.

Der Ablauf

Sie rufen an oder schreiben eine Mail.  Dann vereinbaren wir einen Termin zum persönlichen Gespräch und sprechen alles weitere ab.

Was es kostet?

Unser Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Und der Preis hängt vom Umfang der abgesprochenen Leistung ab. Zur Orientierung können wir sagen, dass wir für ein Shooting z.B. im Standesamt Angebote für 300 Euro gemacht haben. Und dass wir Hochzeitsreportagen umgesetzt haben, die viel mehr Aufwand und Kosten verursacht haben.